Personalberatung Coaching
    Personalbeschaffung
    Arbeitszeitmodelle
    Beurteilungssysteme
    Zielvereinbarungen
    Zeugniserstellung
    Bewerbungsberatung
    Bewerbertraining
    Bewerbungsunterlagen
    Karriereberatung
    Zeugniserstellung
    Vorbereitung AC
    Personal Training
    Karriere Coaching
    Berufliches Coaching
    aktu. Ausschreibungen
    Personalvermittlung
    Arbeitsvermittlung
    Stimmentraining
    Moderation
    Farb- und Stilberatung
    Potenzialanalyse

Jürgen D. Frank
Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule in Nürtingen und schon sehr früh die Vorliebe für alles rund um das Thema Personal entdeckt. Bereits während des Studiums Praktika im Bereich Industrie und im Bereich Dienstleistungen. Nach dem Studium 16 Jahre Erfahrung in Industrie und Dienstleistung als Personalreferent.
Schwerpunkte:
  • Personalbeschaffung und -betreuung
  • Beratung von Führungskräften in allen Personalfragen
  • Betreuung von Workshops
  • Projektarbeit
  • Zusammenarbeit mit den Mitarbeitervertretungen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, Zeitwirtschaft
  • Variable Vergütungssysteme
  • Aus- und Weiterbildung
  • Arbeitsrechtliche Maßnahmen
Im privaten Leben pflege ich mein Hobby: Leichtathletik. Ausgestattet mit der C- und B-Trainer-Lizenz trainiere ich Jugendliche, Aktive und junggebliebene Senioren leistungs- und wettkampforientiert.
 
Angebot     Firmenprofil     Kontakt     Impressum